Weihnachtsmarkt Bochum

1472916_666839126672474_664607836_nEs ist wieder soweit die Weihnachtszeit beginnt.   Ich werde auch auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum zu finden sein.   Vielleicht habt ihr ja Lust bei mir vorbei zu schauen.

Vom 20.11. – 22.11.2014 stehe ich in Hütte 320 auf der Huestraße.

Vom 12.12. – 13.12.2014 stehe ich in Hütte 109 auf dem Boulevard.

Kindergeburtstag

Es steht ein Kindergeburtstag an, und wissen nicht was sie mit den lieben Kids machen sollen?

Ich biete an, mit den Kids Schmuck zu machen.

Ob Ringe, Ketten, Armbänder, Ohrringe, Handyanhänger oder Bettelketten mit Charm Anhängern, fast alles ist möglich und machbar.

Die Materialkosten richten sich nach bedarf und absprache.

Dazu kommt noch ein Stundenlohn für mich von 10€ die std. und Fahrkosten nach bedarf.

Alles weitere kann gerne per Mail besprochen werden.