Hallo Welt!

Hallo  ihr…

ich freue mich, dass Ihr meinen neuen Blog besucht und wünsche Euch viel Spaß auf meinen Seiten.

Mein Name ist Pia Fischer, ich habe am 18.10.1981 in Essen das Licht der Welt erblickt, und  lebe nun seid 13 Jahren in Bochum. Ich bin seit 2002 verheiratet, und habe seit 2005 auch eine Tochter, die mich oft auch unterstützt bei meiner Arbeit.

Ich bin gelernte Bürokauffrau, wobei ich zur Zeit in dem Bereich nicht tätig bin. Ich habe im Jahr 2012 mein Hobby, zum Beruf gemacht.

Meinen Spaß am Basteln von Perlenschmuck verdanke ich meiner Freundin, die mir dieses Hobby näher gebracht hat. Schnell habe ich viel Freude daran gefunden und habe immer mehr Schmuckstücke gefertigt.

Im September 2012 habe ich es dann gewagt und mein Kleingewerbe für Perlen und Modeschmuck angemeldete.  Neben dem Verkauf im Internet bin ich jetzt auch auf Märkten und Veranstaltungen zu finden.

Eure Pia

ich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>