Das erste Mal…

Nachdem ich mein Gewerbe angemeldet hatte und mich von einer Steuerberaterin aufgeklärt lassen habe, wollte ich dann auch anfangen  meine schönen Schmuckstücke zu präsentieren.

Also habe ich mir erst mal Schmuckständer und Dekoration gekauft.

Ich hatte zwei Monate Zeit, bis zu meinen ersten Weihnachtsmarkt. In der Zeit habe ich viele Schmuckstücke gefädelt, um dann im Dezember 2012 beim Adventsmarkt der Möglichkeiten in Wattenscheid  erstmals Erfahrung zu sammeln, was mir dann richtig viel Spaß gemacht hat und ich weiter machen wollte.

Natürlich hatte ich dort auch Unterstützung von meiner Tochter und meiner Mutter. 12.01.2013 036

 

12.01.2013 040

12.01.2013 039

12.01.2013 041

12.01.2013 042

12.01.2013 043

Zu meiner eigenen Überraschung habe ich schon bei diesem Markt recht viel verkauft und schon die ersten Kunden gefunden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>